Shin-Ra Kartell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Warlord Biotin

Nach unten

Bewerbung Warlord Biotin Empty Bewerbung Warlord Biotin

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 7:58 pm

Hallo Shin-Ra,

Ich bin sehr neu in Eve spiele nun seit 3-4 tagen, bin noch ein trial aber das spiel hat mich ziemlich gefesselt und wenn meine test zeit vorbei ist werde ich einen Bezahlten Acc drauß machen.
Mein name ist Steven, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und mache eine Ausbildung zum IT-System Elektroniker.
Ich Spiele schon eine ziemlich lange zeit Wow hab aber nicht mehr so viel lust drauf...^^
In Wow hab ich viel Pvp getrieben in stam grps am meisten naja aber das tut ja hier nix zur sache.
Ich bin auf euch durch Sven Ragnaroeg Aufmerksam geworden und hab mich sehr drüber gefreut das es sogar Deutsche Gilden gibt.
Also es würde mich sehr freuen wenn ihr mir anfangs etwas unter die Arme greifen würdet.


Mfg Steven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Warlord Biotin Empty Re: Bewerbung Warlord Biotin

Beitrag  Kaelen Mosar Do Nov 20, 2008 6:12 pm

Ich habe versucht dich die letzten Tage Ingame zu erreichen, mir war es aber leider nich möglich dich anzutreffen, schreib mir doch mal ne Ingame Mail auf die ich dir dann antworten werde =)

Kaelen Mosar
Kartell CEO

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 35

https://shin-ra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten