Shin-Ra Kartell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wirtschaft in Tash-Murkon erlebt Aufschwung inmitten eines clusterweiten Aufruhrs

Nach unten

Wirtschaft in Tash-Murkon erlebt Aufschwung inmitten eines clusterweiten Aufruhrs Empty Wirtschaft in Tash-Murkon erlebt Aufschwung inmitten eines clusterweiten Aufruhrs

Beitrag  Kaelen Mosar Mo Aug 11, 2008 6:33 pm

Tash-Murkon Prime - Amarr News Network

Wirtschaftsberichte aus Tash-Murkon zeigen auf, dass das Lehenswesen, Wachstum und Stabilität erlebt, obwohl im Rest des Clusters Gewalt herrscht. Nahezu alle Industrien erlebten einen kontinuierlichen Anstieg der Gewinne in den letzten Monaten, im Gegensatz zu der Instabilität die man in anderen Märkten beobachten kann.
Das Carthum Conglomerate, welches Stationen in vier Systemen in der Region betreibt, veröffentlichte Gewinnberichte, welche zeigen, dass ihre Anteile in Tash-Murkon 13% mehr Gewinn einbrachten als der Firmendurchschnitt. Imperial Shipments berichtet von einem Anstieg der Transportaufträge in Tash-Murkon um 37% gegenüber einem Abfall von 3% in anderen Regionen, da private Firmen ihre Geschäfte immer mehr auf Kapselpiloten und andere neutrale Geschäftspartner verlagern. Auch Noble Appliances berichtet von einer Verdopplung der Bestellungen aus Tash-Murkon, während die Bestellungen im restlichen Universum mehr oder wenig beständig sind.

Diese Berichte sind eine Ausnahme im gesamten Kaiserreich. Während das Kaiserreich insgesamt ein geringes Wachstum erlebt, verblasst dieses im Vergleich zu dem Wachstum Tash-Murkon's. Allgemeine Trend's im Kaiserreich zeugen davon, dass dessen Wirtschaft eher stabil bleiben wird, obwohl Unsicherheit angesichts des Ergebnis' der Kriege in den Bleak Lands und Devoid herrscht.

Analytiker postitulierten eine Reihe möglicher Gründe für den wirtschaftlichen Aufschwung der Region, welche vom Resultat eines Langzeittrendes, welcher mehrere Jahre zuvor begann, über umziehende Edle, welche die Bleak Lands und Devoid verlassen, bis hin zu Handelsabkommen mit dem wiedererstarkten Staat Caldari reichen. Alle sind sich einig, dass Catiz Tash-Murkon, die erwählte Erbin der Familie, der treibende Faktor war. "Lady Tash-Murkon hat den Menschen ihres Lehens lange Zeit Stabilität und Richtung geboten," sagte Lord Joh Mija, einer der Pächter, welche den Aufschwung genießen. "Es ist nur natürlich, dass die Region mit Aufschwung reagiert, nachdem wir jetzt wissen, dass sie die Erbfolgsverhandlungen nicht verlieren wird."
Diese Stimmung spiegelt die der meisten wieder, auch denen der niederen Klassen, beispielsweise Salta Makia, Maschinist der Ni-Kunni: "Wenn Lady Tash-Murkon an der Macht ist, weiß ich, dass mein Heim sicher ist, dass ich meinen Job am nächsten Tag noch habe und dass das Geld in die Region fließen wird. Es wäre schrecklich, sie zu verlieren und nun bin ich glücklich, dass wir uns für viele, viele Jahre darüber keine Sorgen machen müssen."

Kaelen Mosar
Kartell CEO

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.03.08
Alter : 35

https://shin-ra.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten